Leere Hütte

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thomas
Administrator

28, Männlich

Runner. Gut normaler Lichter Creator

Leere Hütte

von Thomas am 07.04.2015 22:02

Xxxx

521121L7T2jfXs.gif5211927nurZTuN1.gif  
                    cooltext116534773184509.png
71836wacJt3E0.gif71850ya4jh1ax.gif

Antworten

Jeff

28, Männlich

Med Jack Gut Hüter

Re: Leere Hütte

von Jeff am 24.04.2015 15:10

Nachdem ich mir ein frisches Shirt angezogen hatte, ging ich zur Medizinstation und sprach mit Clint. Er hatte zugestimmt, für heute die Leitung zu übernehmen und Annie Bescheid zu geben, dass ich hier auf sie warten würde. 

We'll fight
till the END!

Antworten

Annie

27, Weiblich

Runner. Neutral normaler Lichter

von Annie am 24.04.2015 16:04

Als ich bei den Sanis ankam, war Jeff nirgendwo zu finden. Ich wollte schon wieder abzischen und mich irgendwo anders auf die Suche nach ihm machen, als Clint dann meinte, er würde in der Hütte hier auf mich warten. Ein wenig skeptisch betrachtete ich die Tür. Ich war zwar schon eine Weile hier, aber in dieser Hütte wahrlich noch nicht. Nach ein paar Sekunden betrat ich dann die Hütte und entdeckte Jeff zum Glück wirklich dort. Ich legte den Kopf schief und musterte ihn fragend. "Warum bist du hier?" wollte ich dann doch wissen.

Antworten

Jeff

28, Männlich

Med Jack Gut Hüter

von Jeff am 24.04.2015 17:36

Ich zuckte die Schultern. "Hatte keine Lust auf diese...Frischlinge." Beinahe hätte ich Neppdeppen gesagt. Vor ihr wollte ich solche Worte jedoch nicht verwenden.
"Lust mir Gesellschaft zu leisten?" Ich lies mich auf ein paar Kissen fallen, die ich ausgelegt hatte, damit wir es bequem hatten. 

We'll fight
till the END!

Antworten

Annie

27, Weiblich

von Annie am 24.04.2015 18:25

Ich grinste leicht. "Immer doch." sagte ich und lies mich dann neben Jeff nieder. Ich sah ihn abwartend an. "Also, was machen wir heute?" wollte ich dann wissen und musterte ihn neugierig, während ich es mir in den Kissen bequem machte.
Meine Haare waren noch Nass vom Waschen. Hier bekam man sie eben nicht anders trocken, als durchs Lufttrocknen, was bei meinen Haaren leider immer eine ganze Weile dauerte.

Antworten

Jeff

28, Männlich

Med Jack Gut Hüter

von Jeff am 24.04.2015 18:58

"Mhm." Ich schaute an die Decke und überlegte. Doch mir viel nichts ein. "Du bist doch hier die mit den guten Ideen." Eine Augenbraue hochgezogen schaute ich sie nun an. "Solange nicht wieder Wasser mit im Spiel ist.."

We'll fight
till the END!

Antworten

Annie

27, Weiblich

von Annie am 24.04.2015 20:18

Ich lachte leicht bei seinen Worten. "Na schön... lass mich nachdenken." murmelte ich, denn eigentlich war ich gar nicht so kreativ, wie ich immer tat. Wobei mir grade doch die ein oder andere Idee durch den Kopf ging, was man hier in einer leeren Hütte mit einem Haufen Kissen anstellen konnte... was nicht unbedingt auf eine Kissenschlacht hinaus lief. Ich zwang mich selbst nicht an solche Dinge zu denken. Das war nicht sonderlich anständig.
"Wir könnten Pfanne das Essen klauen, zu Ernie gehen, wieder eine kleine Fragerunde schmeißen, schlafen.. du könntest mich massieren?" schlug ich grinsend ein paar Dinge vor.

Antworten

Jeff

28, Männlich

Med Jack Gut Hüter

von Jeff am 24.04.2015 20:27

Ich lachte leise auf. Sie hatte wirklich komische Ideen. "Oder wir klauen Ernie", meinte ich im Witz. Eigentlich sollten wir nicht über ihn sprechen, überlegte ich dann weiter. Egal was wir tuen würden, Hauptsache sie war den ganzen Tag bei mir. Schon ein paar Stunden ohne sie waren schrecklich langweilig, musste ich festgestellen. 

We'll fight
till the END!

Antworten

Annie

27, Weiblich

von Annie am 24.04.2015 20:36

Ich setzte mich ein wenig aufrechter hin und sah ihn mit großen Augen an. "Das wäre eine Idee." meinte ich ehrlich begeistert. "Meinst du das fällt auf? Er ist ja noch recht klein." meinte ich nachdenklich. Aber selbst wenn wir Ernie klauen würden, wo sollten wir ihn denn unauffällig verstecken? Vor allem, wenn er mal größer wurde..

Antworten

Jeff

28, Männlich

Med Jack Gut Hüter

von Jeff am 24.04.2015 20:40

"ÄÄh.." Etwas verdutzt schaute ich sie an. Eigentlich hatte ich das ja nicht ernst gemeint. Aber ich wusste einfach wieviel ihr dieses Schweinchen bedeutete. Und ich wollte das sie glücklich war.
"Also hier drin ist nie jemand", flüsterte ich ihr leise ins Ohr. Dann verzog ich kurz unbemerkt dass Gesicht. Wenn das jemand mitbekommen wurde...Griewer ich komme. 

We'll fight
till the END!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum